Kuriöse Ereignisse / Nachrichten

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Goldmädchen
Beiträge: 936
Registriert: So 16. Aug 2020, 13:59

Kuriöse Ereignisse / Nachrichten

Beitragvon Goldmädchen » Do 8. Feb 2024, 07:41

Ich wollte mit euch hier witzige oder kuriöse Ereignisse teilen aus den Nachrichten.
Da ich eben recherchiert habe, was in manchen Städten in den letzten Tagen an Unfällen passiert sind, weil ich gehört habe, dass es Planeten- Konstellationen gibt und die Mondphase spielt auch eine Rolle wahrscheinlich, die Unfälle
begünstigen.

Es gab allerlei in den letzten Tagen, viele Autounfälle in vielen Städten, auch Schiffsunfälle.

Aber das hier hatte nichts mit Unfällen zu tun, sondern mit Raub ( wobei Gewalttaten wohl auch bei bestimmten Planeten- Konstellationen, mehr vorkommen ).

Es ist für mich etwas witzig. Ich frage mich, warum jemand einem Menschen der Pfandflaschen sammelt den Rucksack klaut. Das ist nicht so witzig für den Pfandsammler gewesen. Aber das mit dem Burger und der Verfolgung fand ich witzig. Aber ich finde, man hätte den Burger- Räuber nicht verfolgen müssen. Diese Läden verdienen genug Geld. Ok, witzig war es sicher nicht für die Geschädigten. Und der Mann sehr gewalttätig. Er ist inzwischen in Arrest oder Untersuchungshaft. Also ich fand es nur witzig, als ich mir vorstellte wie er wegrennt und der Mitarbeiter hinter ihm herrannte.
Aber der Mann war sehr aggressiv und hat vorher schon viele Raubüberfälle begangen, so dass es nicht so witzig ist. Manche benehmen sich hier in Deutschland tatsächlich sehr daneben, scheinen es wie ein Nimm- dir was du brauchst- Land zu sehen oder wie ein Land ohne Gesetze.
Das ist schon traurig teilweise.


BPOL-H: Zwei Raubstraftaten in kürzester Zeit. Burger-Räuber im Hauptbahnhof Hannover gefasst.
Hannover (ots)

Am gestrigen Vormittag ereignete sich ein kurioser Burger-Raub in der McDonalds Filiale im Hauptbahnhof Hannover. Dabei riss ein 33-jähriger Mann aus Hannover einem Mitarbeiter der Filiale einen Burger aus der Hand und flüchtete ohne zu bezahlen in den Bahnhof. Zunächst verfolgte der Mitarbeiter den Flüchtigen. Dieser zog jedoch beim Bemerken seines Verfolgers ein Messer und bedrohte den Filialmitarbeiter, sodass dieser die Verfolgung abbrechen musste und die Bundespolizei alarmierte. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen und Auswertung der Überwachungskameras, gelang dem Mann zunächst die Flucht. Doch nur kurze Zeit später griff er einen lettischen Mann (49) an, der gerade am Bahnsteig Pfandflaschen sammelte. Dabei schlug er gegen den Kopf des Letten und verletzte ihn an der Lippe. Anschließend versuchte er den mitgeführten Rucksack des 49-(...)
Aus Blaulichtreport Hannover

Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], claudebot [Bot] und 0 Gäste