Prophetie, Wahrsagerei, Präkognition

Ein maximal zensurfreies Gesprächsangebot im Rahmen oadischer Entwicklungszusammenarbeit: Zufriedenwerden, Yoga, Xenographie, Wissenschaft(skritik), Verstehenlernen, Umweltschutz, Träume, Spiritualität, Religion, Quantenwelt, Permakultur, Oadischsein, Nachrichten, Minimalismus, Liebeleben, Konsumsekte, Jesus, Inspiration, Heimat, Gott, Freidenker, Esoterik, Denken, Christenheit, Buddhismus, Aussteigen ~ (Gastzugang unter Name & Passwort = Anonym)
Marsianer
Beiträge: 3642
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Prophetie, Wahrsagerei, Präkognition

Beitragvon Marsianer » Do 13. Jul 2023, 21:08

Um hierzu mal ein Thema zu eröffnen, wirkt diese in den Grundzügen durchaus sehenswerte Doku auf mich ganz geeignet. Bei etlichen Details würde ich aber Fragezeichen setzen, besonders fragwürdig fand ich, daß Diffamierungskampagnen und deren Inhalte bezogen auf viele Seher reflektiert und grundsätzlich kritisch betrachtet wurden, jedoch seltsamerweise nicht was Rasputin angeht.

Film von Michael und Niki Vogt zu Wahrsagerei und deren Beziehung zu Herrschern und Staaten in den letzten 3000 Jahren von ca. 2013?.
https://odysee.com/@Florian:1f/ALOIS-IRLMAIER--EIN-WANDEL-STEHT-BALD-BEVOR-(Ich-sehe-es-ganz-DEUTLICH!)--Deutsche-DOKU-:e

Marsianer
Beiträge: 3642
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 11:42

Re: Prophetie, Wahrsagerei, Präkognition

Beitragvon Marsianer » Do 27. Jul 2023, 10:49

Das verbotene Buch über den Weltuntergang Vom CIA beschlagnahmt und fast 50 Jahre unter Verschluss! (The Adam and Eve Story - The History of Cataclysms; Chan Thomas; nach der Wiederfreigabe 55 S. (laut Screenshot der CIA-Homepage bei 3:25 "Declassified in Part - Sanitized Copy Approved for Release 2013/06/24" laut 18:00 erst 2019 tatsächlich freigegeben), vor der Beschlagnahme soll es 284 S. umfasst haben)

https://www.youtube.com/watch?v=vbGYODAJzwU

Notizen

4:00 Polsprünge hätten schon etliche Zivilisationen der Erde zerstört, innerhalb von einigen Stunden sei soetwas vorbei. Wenn die Erdrotation kurzzeitig aussetzen würde, werde alles was nicht fest auf der Erdoberfläche sein würde, wie auch das Wasser, mit 1000kmh wegfliegen. Erdbeben, 3km hohe Flutwelle in Überschalltempo über Amerika. Einige Stunden danach seien dort fast alle Spuren der heutigen Zivilisation verschwunden. Nur einige wenige Menschen auf hohen Berggipfeln würden überleben.

11:00 Der Süden von Afrika spüre nur Erdbenen und Winde, werde aber kaum überflutet. Die Sonne stehe fast einen halben Tag still am Himmel. 13:00 Becken von Bengalen befinde sich 7 Tage später am Nordpol. Der Pazifik bei Peru am Südpol. Innerhalb von 25 Jahren seien die bisherigen polaren Eiskappen geschmolzen, Grönland und Antarktis würden langsam tropisch bewachsen. Australien werde ein nördlicher Kontinent, das frühere New York befände sich am Grund des Atlantiks. Es folge für die Menschen eine "neue Steinzeit".

15:00 Heutige Wissenschaft meint, soetwas werde bei einem Polsprung nicht geschehen. Chan Thomas gab 1965 an, er meine der Polsprung habe bereits begonnen. Heute sind viele Meldungen bekannt, daß ich da tatsächlich etwas verschiebe. Vor 6500 Jahren habe es eine große Flut gegeben. Dies sei ein solches Ereignis gewesen.

20:00 Überlegung des Videoerstellers: Die CIA habe das Buch in den 1960ern vielleicht beschlagnahmt, weil das das Christentum an einigen Stellen respektlos als irgendeinen Kult dargestellt habe. (Häh??)

23:00 Chan Thomas habe damals u.a. auch ein Buch über ASP (außersinnliche Wahrnehmung) geschrieben. Es seien Ausgaben mit über 200 S. im Internet zu finden, der Videoersteller meint jedoch die Erweiterungen seien Fälschungen und rudert zu anderen aufgeworfenen Fragen am Ende auch etwas merkwürdig inhaltlich zurück. Macht der das in seinen Videos öfters so? Keine Ahnung, wohl auch egal.


Zurück zu „Alles und Nichts - Miteinander reden in einer fanatisierten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot [Bot] und 0 Gäste